Vicky brennt durch und geht nach Australien!


Nun gehts in Richtung Byron Bay!!
August 30, 2006, 3:41 am
Filed under: Uncategorized

Hey Leute,

danke erstmal fuer eure netten Kommentare, freut mich immer sehr!!ich kann euch berichten, dass ab naechster Woche wahrscheinlich nicht mehr in Sydney bin! Das stresst mich in dieser riesen Stadt einfach alles ziemlich…is halt sehr hektisch!!ausserdem is das wetter nicht gerade sehr gut!!Wir werden wohl in einer Farm untergebracht sein, wo wir kostenlos wohnen und essen und n bissel in Haushalt helfen muessen!!Klingt ganz gut!! Sieht naemlich alles nich so dolle aus mit Jobs!!

Ma sehn wos uns hintreibt!!

Ganz liebe Gruesse,Vicky


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Man Süße, ich würde auch gerne einfach dem guten Wetter hinterherreisen. Hier in München schifft es den ganzen Tag… Aber am liebsten würde ich natürlich Dir hinterfliegen!! Byron Bay hört sich super an, sagt mir allerdings nicht wirklich was… Halt die Ohren steif!! Dickes Busserl aus München, Deine Schwester

Kommentar von Antonia

hallo meine kleine,

stress sollst du ja nicht haben! ich dacht die dudes von down under wären da ein wenig gechillter als wir hier ob im norden;-)

das wird schon, lass dich bloss nicht unterkriegen!!

ich sach dir bei mir ist auch mega stress! viele meiner kollegen in der uni drehen langsam am rad und stecken mich mit an!!

aber in zwei wochen bin ich durch und dann heißt es erstmal party-time!

ciaosen ich bin drausen

max

Kommentar von maximilian

heyhey,

das ist ja alles nicht so optimal, aber es ist auch erst der anfang der reise, und es kann immer nur besser werden! im gegensatz zu allen anderen habich noch ferien. allerdings auch nicht stressfrei :S. wünsch dir viel glück bei der job suche auf das du endlich mal ein par kröten verdienst, kann ja nicht sein das die australians so geizig sind ;). viel glück !

dein cousin

Kommentar von johannes




Hinterlasse einen Kommentar