Vicky brennt durch und geht nach Australien!


No worries from Brisbane!!
September 19, 2006, 6:31 am
Filed under: Uncategorized

Hey ihr daheimgebliebenen,

wieder bin ich eine Etappe auf meinem Australien-Trip weiter!!nun bin ich in brisbane!!is eine ganz coole stadt!!sind nun aber erst 2 tage da!!sind in nem ziemlich abgegammelten hostel gelandet!sind da aber nur 2 tage!ab morgen haben wir uns einen super job geangelt!sehr cool!wir kriegen freie unterkunft und muessen 5 tage die woche arbeiten!wir muessen so kosmetik produkte verkaufen!die sind ziemlich teuer und der lohn haengt davon ab, wieviel man verkauft!man arbeitet so etwa 9 stunden!!da haben wir einfach mal verdammt glueck gehabt!so lustig ich sass im internet caffee und neben mir sass ploetzlich einer den ich aus hamburg kenne, der aufs hochrad gegangen ist!!zu komisch, die welt is echt klein!naja auf jeden fall is der schon seit ner woche hier und hat bis jetzt noch kein job!den promotion job wuerden wir gerne n monat machen und dann erstmadie ostkueste langreisen!dann haetten wir auch erstma genug geld!!

also, das hoert sich alles ganz gut an und ich bin im moment sehr optimistisch!!

ganz dicken kuss,vicky